Dienstag, 26. Februar 2013
was sind die häufigsten Arten von Marketing-Jobs?
Wenn Sie hören, dass jemand erwähnen, dass sie im Marketing sind, was Sie denken, sie tun genau? Was bedeutet "Marketing" bedeutet und welche Art von Arbeitsplätzen sind die im Bereich Marketing. Wenn jemand sagt, dass sie in Marketing gibt es eine Reihe von spezifischen Jobs, die sie zu sein könnten beziehen. Marketing Stellenangebote in ihrer Art und Struktur variiert, so, wenn Sie Marketing ist etwas, was Sie gerne tun könnte denken, sollten Sie sich überlegen, was das umfassen kann. Hier sind ein paar der häufigsten Marketing-Jobs, die Sie in Ihrem Job suchen sehen kann.
Einige Marketing-Job, siehe Account Manager, die manchmal genannt werden wegen Führungskräfte. Sie sind im Allgemeinen der Punkt Person für spezifische Kunden-Accounts. Als Account Executive, würden Sie hilft Kunden bilden Strategien, um ihre Unternehmen als auch zu vermarkten, wie die Umsetzung dieser Strategien für sie. Vielleicht haben Sie auch mir, als ich Berater den Kunden bekannt. Sie kommen zu Ihnen, wenn sie brauchen Dinge zu erledigen. Sie erhalten diese Dinge für sie getan. Sie müssen gute Menschen Fähigkeiten haben, um mir ein Account-Manager. Dies ist offensichtlich, da Sie mit Menschen zu tun haben wird die ganze Zeit. Aber was, wenn Sie nicht gerne mit Menschen umgehen?
Glücklicherweise marketing jobs sind nicht immer über den Umgang mit den Kunden. Du könntest ein Produkt oder eine Marke Manager sowie sein. Für solche Marketing-Jobs, die Sie wäre verantwortlich für die Erstellung von Strategien und Marketing Werbung für physische Produkte oder Markennamen. Sie würden wahrscheinlich gewinnen Verständnis des Marktes für die Produkt-und Ziel-Nischen und bestimmte Sekten des Marktes. Es wäre natürlich ein Account Manager, der mit dem Kunden behandelt werden. Aber Ihr Job ist einfach für Marketing und nicht Kundenbeziehungen konzentrieren.
Manchmal Marketing-Jobs haben seltsame klingende Namen wie MarCom Manager. Als Stang, wie es diesen Job klingt, aber wichtig ist. Im Allgemeinen wird in dieser Rolle, würden Sie verantwortlich für die direkte Marketing-Strategie für ein Unternehmen oder in einigen Fällen ein Produkt. Sie würde auch Materialien und organisieren den gesamten Marketing-Programm von der Terminplanung, Budget, um die Umsetzung in Bezug auf die Kommunikation Seite der Dinge. Dieser Job erfordert Erfahrung in den gesamten Zyklus des Marketings.
Dann gibt es Marketing-Manager. In diesem, vielleicht die am häufigsten zum Marketing Arbeitsplätze bezeichnet, würden Sie verantwortlich für alle Aktivitäten und Entscheidungen in der Marketingabteilung eines Unternehmens sein. Sie wäre erforderlich, um zu kommunizieren, organisieren, analysieren und verwalten Sie alle zur gleichen Zeit sein. Und Sie würden letztlich verantwortlich für die Menschen, die für Sie arbeiten. Sie sind schließlich der Chef. Dieser Job Rolle verlangt jahrelange Erfahrung in allen Formen der Vermarktung Rollen. Normalerweise würden Sie gefördert werden haben bis in die Reihen der übrigen Aufgabenbereiche um hierher zu kommen.
Wie Sie sehen können, sind marketing jobs abwechslungsreich, sondern bieten für jeden etwas. Es ist ein Job für jede Art von Person, ob Sie gerne mit Menschen oder nicht zu tun. Durch das Verständnis nur ein paar der häufigsten Arbeitsplätze gibt für diejenigen in den Bereichen Marketing, können Sie eine Vorstellung davon, wo Sie suchen sollten und was vielleicht am besten für Sie und Ihre Fähigkeiten zu arbeiten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen