Freitag, 1. Februar 2013

Bewältigungsstrategien für die Eltern, die Kinder haben mit Behinderungen


Das einzige, was noch verheerender als dauerhaft eine Krankheit oder behindernde Erkrankung ist, wenn es an einen geliebten Menschen passiert, vor allem Ihr Kind. Für mich könnte das Aufwachsen während er blind gewesen eine ganz andere Erfahrung, und ich kann sich jemand ganz anders als wer ich bin gewesen, wenn es nicht für all die Dinge, meine Eltern, mir ein erfülltes Leben. Als blinde Erwachsene, halte ich mich zu den glücklichsten Töchter. Eine Behinderung muss nicht ein Hindernis für Ihr Kind das Gefühl der Selbstachtung oder ihre Fähigkeit, ihre vollen Leben sein. Sie können mit Schuldgefühlen, Wut und Frustration, unsicher wohin sie sich wenden werden kämpfen. Unten sind ein paar Bewältigungsstrategien, die Ihnen helfen, die Kraft und die Unterstützung, die Sie benötigen können.

Informieren Sie sich. Erfahren Sie alles, was Sie über die Krankheit oder Behinderung. Lernen Sie die Vokabeln notwendig, um effektiv zu kommunizieren die Bedürfnisse Ihres Kindes. Denken Sie daran, Wissen ist Macht, und wenn nichts anderes, du wirst in der Lage sein, schnell zu ermitteln die Tiefe der Ausbildung oder Erfahrung eine professionelle kann oder auch nicht in Bezug auf Ihre besonderen Umstände haben.

Mehr als eine zweite Meinung einzuholen. Nicht nur beraten mehr als ein Arzt konsultieren mehr als eine Art von Arzt. Wenn z. B. Ihr Kind Schwierigkeiten mit assimilieren Informationen nicht schließen Sie Ihre Fact-finding bei Ihrem Kinderarzt oder Hausarzt Büro. Vielleicht möchten Sie einen Spezialisten, einen Neurologen oder sogar einen Augenarzt zu sehen. Manchmal kann ein Kind zu schnell "diagnostiziert" werden von der Schule Beamten als lernbehindert wenn in der Tat das Kind tatsächlich haben kann eine Vision Problem. Beratung mehreren Ärzten helfen, um sicherzustellen, die genaue Diagnose möglich.

Halten Sie sich über aktuelle Forschung. Seien Sie vorsichtig, dies kann jedoch beweisen, eine emotionale Falle für eine liebevolle Eltern, die besessen mit der Suche nach Antworten sind. Es könnte eine gute Idee, ein Familienmitglied oder einen Freund zuweisen die Person "to go", wenn neue Informationen muss gesucht werden werden. Dieser Punkt Person kann derjenige, der im Internet surfen, Newsgroup abonnieren, besuchen Eltern Foren und lesen medizinischen Zeitschriften oder wissenschaftlichen Artikeln über die neuesten Forschungsergebnisse zu sein. Delegieren Sie diese Aufgabe können Sie auf Qualität Zeit mit Ihrem Kind zu konzentrieren und sich auf seine oder ihre entwicklungsbedingten Bedürfnisse.

Pflegen Sie eine eigene Identität. Du bist nicht dein Kind, und dies ist nicht der Fall für Sie. Die Krankheit oder Behinderung Ihres Kindes geschieht, und vergiss nicht, dass. So verlockend es ist, können Sie nicht, dass bestimmte Belastungen auf sich. Finanzielle Belastungen, Gehäuse Lasten und Transport Belastungen - ja, die können Deine sein - aber nicht die Behinderung an sich. Wenn in der Lage, muss das Kind lernen, dass letztendlich wird er seine besten Fürsprecher sein. Empower ihn oder sie so früh wie möglich. So viel, wie Sie vielleicht verzweifelt wünschen, um Ihr Kind der Last, die Sie glauben, dass er oder sie muss sicher sein Leiden, kann man nicht zu entlasten. Ihr Kind kann nicht in der Lage, die Schwere seiner Situation zu begreifen, aber ein Kind hat keine Schwierigkeiten Greifen Sie Ihre Reaktionen darauf. Versuchen Sie nicht, dass Ihre Trauer und Angst um Ihr Kind zu definieren. Das Beste, was Sie für Ihr Kind tun können, ist die Selbstversorgung zu lehren, ermutigen, Einfallsreichtum und Fürsprecher Selbstbestimmung.

Nehmen Sie nicht "Nein" als Antwort. Niemand ist ein besserer Fürsprecher für Ihr Kind als Ihr Kind oder Sie. Lassen Sie niemanden für Sie sprechen, wenn sie nicht vertreten Ihre Ansichten, Bedürfnisse oder Interessen oder die Ihrer Kinder. Bauen Sie ein Team von vertrauenswürdigen Fachleuten, Cheerleader und Fans.

Gönnen Sie sich eine Pause. Profitieren Sie von professionellen, Peer-oder Gruppenberatung. Sie können alleine fühlen, aber du bist nicht. Lassen Sie andere Ihnen helfen. Sodass eine andere Person um Hilfe bitten kann eine enorme Geschenk für euch beide sein. Unterschätzen das Ausmaß, in dem Sie sich schnell überfordert fühlen können sich nachteilig auf Ihre Entscheidungsfähigkeit. Pass gut auf dich auf, so können Sie die besten Betreuer für Ihr Kind sein.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen