Freitag, 1. Februar 2013

Was ist der Grund für den Haarausfall bei Frauen?


Frauen werden immer überlegen, ihre Haare als Teil ihrer Wertschätzung, Image und Persönlichkeit. Jede Haarausfall jedoch gering, kann eine hohe Belastung für eine Frau zu schaffen, weil ohne Haare, würden viele Frauen fühlen sich unvollständig und völlig unattraktiv.

Der Grund für dieses Problem bei Frauen kann erblich bedingt sein, könnte es die Folge einer Infektion sein, das Ergebnis einer Überdosis eines Medikaments, oder vielleicht eine Nebenwirkung von Medikamenten. In diesem Fall wird die Behandlung der Infektion oder der Beendigung des Einsatzes des Medikaments halt das Problem. Aber was, wenn dies nicht der Fall ist?

Suche nach dem Grund für weibliche Haarausfall

Frauen sind ständig weiterentwickelnden biologisch. Sie erreichen die Pubertät bei rund 11 bis 12 Jahren. Die Reife und reproduktiven Phase beginnt im Alter von etwa 16 bis 35 Jahre. Sie dann durch eine vor der Menopause Stufe beginnend ab 35 Jahren ab gehen. Der postmenopausale Stufe kann auch verursachen Chaos mit dem weiblichen Haar, und beginnt in der Regel, wenn die Frau etwa 45-47 Jahre alt. All diese Stufen umfassen kontinuierliche hormonelle Veränderungen und kann dies der Hauptgrund für Frauen Haarausfall sein.

Es gibt auch andere Gründe. Es ist möglich, für eine Frau ein Gen, das den Verlust von Haar zu einer bestimmten Zeit des Lebens verursachen, sei es vor oder nach der Menopause zu erben. Außerdem kann Schwangerschaft verursachen einen großen Anstieg von Östrogen in ihrem Blut, die das Haarwachstum fördert. Doch unmittelbar nach der Geburt, wird der Östrogenspiegel drastisch sinken, und damit der Verlust der Haare erhöhen können.

Es ist allgemein bekannt, dass Stress kann dieses Problem verursachen. Wenn es Stress, tritt das Haar ihrer Ruhephase, sonst als "Telogeneffluvium"-Phase bekannt. Dies kann dazu führen der Verlust der Haare recht schwer.

Chemotherapie und Strahlentherapie sind auch die Hauptursachen für Frauen. Dies wird durch diese Art der Behandlung angreifenden die Matrix der Haare und zerstören verursacht.

Ein Auto-Immun-Erkrankung, genannt Alopecia areata, ist noch ein weiterer Faktor. Dies bleibt ein medizinisches Rätsel. Die Haarfollikel sind der benötigten Nährstoffe aufgrund einer plötzlichen Entzündung der umgebenden Gewebe entzogen, was zu plötzlichen und reichlich Verlust der Haare.

Wenn Sie den Grund für Ihren Haarausfall identifizieren können, wird diese Ihnen helfen, das Problem mit optimalen Ergebnissen zu behandeln. Daher sollten Sie Ihre Bemühungen auf die Entdeckung der Ursache des Problems nutzen professionelle medizinische Diagnose, bevor mit einer Behandlung konzentriert werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen