Donnerstag, 28. Februar 2013
salon-Marketing-Tipps
Fast jede Stadt in der Welt hat eine Zeitung. Einfache Anzeigen werden Vorankündigung von den Kunden, die Sie benötigen. Diese Anzeigen funktioniert großartig, wenn Sie ein besonderes Angebot oder Arrangement sind. Wenn Sie einige der Haarpflege-Produkte auf den Regalen bewegen wollen, dann führen Sie eine Anzeige bietet einen Prozentsatz aus dieser Elemente. Yellow Seite Anzeigen in Ihrem örtlichen Telefonbuch sind ein guter Weg, um einige der Produkte und Dienstleistungen, die Sie anbieten Liste. Der größte Vorteil dieser Art von Salon-Marketing ist, dass es im Druck für ein Jahr sein. Zeitungsanzeigen wird für etwa eine Woche dauern und dann werden Sie noch einmal bezahlen. Die gelben Seiten passen ein knappes Budget schön. Für die wenigen, die technologisch fortgeschritten sind, ist eine Website, eine weitere Option. Die Kosten und die Zeit für eine Website erforderlich schiebt vielen Saloninhaber. Sie sollten sorgfältig prüfen, die Vor-und Nachteile mit einer Website.
Die meisten hilfreich oder schädlich, Marketing-Tool für einen Salon ist die Mundpropaganda. Wenn Sie einen Kunden finden, wenn sie ein paar Freunde zu erzählen. Wenn ihr Haar sieht gut jedes Mal lassen sie Ihren Salon, werden sie sagen alle, die genau dort, wo sie ihre Haare gemacht bekam fragt. Bis einmal durcheinander und Kunden werden alle, die sie sehen, was passiert und wo es passiert erzählen. Es kann ein zweischneidiges Schwert sein, aber Mundpropaganda ist ein sehr mächtiges Werkzeug. Haben Qualität der Arbeit, und Sie werden in der Lage sein, um sich auszuruhen einfach über Ihren Ruf. Es wird auch Ihre salon marketing, dass viel einfacher.
Warum lassen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen helfen, Ihren Salon Marketing-Plan? Einige Kunden werden auf ein neues Shop reisen, wenn es die Produkte, die sie bevorzugen bietet. Shop rund um Ihren Mitbewerbern. Das gibt Ihnen eine Vorstellung davon, welche Produkte sind in der Gegend häufig und welche sind ungewöhnlich. Vielleicht haben Sie einen Service, der einzigartig in Ihrer Nähe ist. Seien Sie sicher, dass es zu werben. Sprechen Sie mit all den Menschen, die Sie treffen. Es dürfte bekannt sein, dass Sie einen Salon besitzen. Wenn sie sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung suchen sie danach zu fragen. Forschung kann so einfach sein.
Wenn alle diese Methoden zusammengestellt werden, haben Sie eine solide salon Marketing-System. Setzen Sie sich und schreiben Sie Ihre Ideen. Folgen Sie Ihren Plan mit den Zielen, die Sie haben und Ihren Salon wird weithin bekannt und respektiert.
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