Freitag, 1. März 2013

sieben Tipps zur Verbesserung Ihres Internet Service


Soweit Unternehmen betroffen sind, ist das Internet ein lebendiges Wunder, weil der Vielzahl von Anwendungen, die das Internet bietet und die Anzahl der Möglichkeiten, die es für Geld zu verdienen geschaffen hat. Unter diesen Anwendungen ist das Management von Kundenbeziehungen, die Kundenbetreuung so viel billiger, schneller und profitabler gemacht hat.

Aufbau von Online-Support-Center der richtige Weg kann die Kundenbindung, die ein Leben lang halten zu schaffen, so wollen wir untersuchen einige Möglichkeiten, um Ihre Internet-Kundenservice zu verbessern und ihn zu einem profitablen Prozess.

Ein. alles automatisieren

Einer der Vorzüge der Durchführung von Geschäften über das Internet ist die Möglichkeit, den gesamten Vertriebsprozess zu automatisieren. Wo Kundendienst betrifft, können Sie nutzen die Macht der Automatisierung mithilfe von Tools wie Autoresponder. Autoresponder liefern Ihre Transaktions-E-Mails an jedem beliebigen Punkt während und nach dem Vertriebsprozess und es funktioniert sogar während Sie schlafen. Automation arbeitet in Ihren Gunsten, und es können die Kunden beruhigt, dass Sie die erforderlichen Maßnahmen, um ihre Einkäufe ein Kinderspiel zu machen genommen.

2. Echtzeit-Unterstützung mit voip

VoIP oder Voice over Internet Protocol ist ein Stück Technologie, die Echtzeit-Kunden-Support gemacht hat über das Internet eine Realität. Sie müssen eines dieser Symbole auf einigen Shopping-Websites sagen angezeigt gesehen haben, "Klicken Sie hier für Live-Online-Support." Dieses Symbol lädt ein Kunde darauf klicken, die dann direkt an einen Vertriebsmitarbeiter für Live-Interaktion.

Sie können diese Technologie auf Ihrer eigenen Website verwenden, und helfen den Kunden durch ihre Kauf-Prozess in Echtzeit. Du wirst in der Lage sein, genau zu sehen, was Ihr Kunde sieht, welche macht diese Technologie so effektiv zur Verbesserung Ihrer Online-Umrechnungskurs. Ein Beispiel für ein Unternehmen, das diesen Service ist LivePerson.com.

3. Einrichten eines Online FAQ-Seite

Mehr und mehr Unternehmen sind auf die Entwicklung einer eigenen FAQ-Seite auf ihren Websites, um Zeit und Geld auf den Kundenservice zu sparen greifen. Die Idee ist es, die am häufigsten gestellten Fragen auf eine Seite und direkte Kunden sammeln zu dieser Seite, bevor das Ausfüllen eines Kontaktformular für Anfragen. Eine FAQ-Seite ist eine große Zeitersparnis, die bis befreit Ihre Zeit, um dringendere Angelegenheiten teilzunehmen. Es wird sich lohnen Ihre Bemühungen zur Einrichtung einer speziellen Seite und sogar eine eigene E-Mail-speziell für Kundenanfragen.

4. Zeigen Sie Ihre Kontaktdaten prominent auf Ihrer Website

Es ist schwer genug für Online-Kunden zu einer Kaufentscheidung zu kommen, geschweige denn kämpfen, um Ihre Kontaktdaten prominent zu finden, wo Kunden keine Schwierigkeiten, es haben wird. Wenn sie Probleme während des Kaufprozesses stellen, haben sie schnellen Zugriff auf Ihre Kontaktdaten und Sie erhalten die Möglichkeit, ihre Ängste zu nehmen und sie durch einen Verkauf haben.

Erstellen Sie den Eindruck, dass Sie gut sind jederzeit verfügbar Kunde braucht Sie und Ihre Kunden werden es sehen, dass sie widmet Ihnen bleiben.

5. Vorbereitung einer Online-Fehlersuche Webseite

Egal, ob Sie ein Produkt verkaufen oder einen Dienst, das ist eine Idee, die FAQ-Seite ergänzt sehr gut. Leider Umsetzung nicht viele Unternehmen diese Idee, weil sie entweder nicht daran gedacht hatte, oder sie denken, dass es unnötig.

Die Fehlersuche Webseite beschreibt die eher technischen Fragen, die Ihre Kunden wollen fragen kann und nachdem er erklärt eindeutig auf Ihre Website einen guten Teil der Kundenbetreuung beseitigen wird.

6. nutzen Web 2.0-Technologie

Web 2.0 hat viele weitere Kommunikationskanäle wie Blogs, Podcasts und Video-Sharing-Funktionen eröffnet. Ein Ergebnis davon war die Verbreitung von Social-Networking-Sites wie MySpace.com, aber nichts hindert Sie daran, mit diesen Plattformen die Kundenbetreuung zu verbessern.

Verwenden Sie Blogs, um mit Ihren Kunden frei und offen zu interagieren, oder hosten Ihre eigenen Podcast Show, lädt Kunden, um mit Ihnen zu interagieren über Message Boards, Chatrooms. Online-Video-Sharing-Funktionen hat es auch sehr einfach für jedes Unternehmen, um Schritt-für-Schritt Video-Anleitung erstellen die Kunden, wie sie ihre Produkte oder Dienstleistungen zu unterrichten. Das Potenzial für die Nutzung ist grenzenlos.

7. auslagern Ihren Kundenservice

Outsourcing scheint all die Wut in der Business-Welt in diesen Tagen, weil das Internet ein so großes Talent-Pool auf einem sehr niedrigen Kosten angezogen hat. Dies hat bot kleine Unternehmen die Möglichkeit, ihre meisten zeitaufwendige Tätigkeiten von Einzelpersonen oder Unternehmen, die in diesen Bereichen spezialisiert sind, befreien die Zeit für Unternehmer, um auf das Wachstum ihres Unternehmens konzentrieren auszulagern.

In der Kundenbetreuung Bereich hat SalesForce.com das Online-Geschäft Welt im Sturm mit seinen virtuellen Kundenberater Verwaltung jeden Aspekt Ihres Kundenservices professionell aufgenommen. Es gibt Ihnen den Rand, weil Sie jetzt zu Ihrer Verfügung ein CRM-Team, die der eines Fortune 500 CRM-Abteilung gleich kann.

Diese sieben Tipps zur Verbesserung Ihrer Internet Kunden-Service ist nur ein Bruchteil von dem, was mit der wachsenden Zahl von Internet-Anwendungen zur Verfügung stehen jeden Tag möglich. Es gibt eine Lösung, die jedes Budget passt, so finden, was funktioniert am besten für Sie und ihn zu arbeiten.
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