Freitag, 8. März 2013
Auswirkungen des Internet auf Marktforschung
Marktforschung hat sich für eine sehr lange Zeit gewesen. Es kommt in vielen verschiedenen Formen und in unterschiedlicher Weise im Laufe der Jahre verwendet worden, aber ist wirklich für eine Sache gemeint. Es hilft, die Rentabilität Ihrer Marketing-Bemühungen durch Tests und Faktenermittlung erhöhen. Bis vor ein paar Jahren dieser Forschung hat alle in der gleichen grundlegenden Weise getan worden, aber das Internet hat viele Dinge verändert. Was sind die Auswirkungen des Internet auf Marketing-Forschung?
Das Internet hat Millionen von Menschen aus allen Bereichen des Lebens brachte in Reichweite jeder Vermarkter. Auf diese Weise hat es eine neue Plattform, auf der Erprobung neuer und bestehender Produkte und Dienstleistungen. Die Menschen haben sich dies zunutze, nicht nur für die Geschwindigkeit, in der Dinge getestet werden können, sondern wegen der Vielfalt, in der sie getestet werden können. Etwas anderes war von all diesem Marketing-Online-Forschung, die Affiliate-Vermarkter geboren.
Es ist unmöglich, für jeden ein Online-Geschäft alle seine Basen abzudecken. Es gibt einfach viel zu viele Variablen für sie involviert in der Lage sein, alle Menschen, die in ihrem Zielmarkt sind zu erreichen. Das ist, warum viele von ihnen mit Affiliate-Marketing-Geschäft der Promotion im Internet (online) eingeschaltet haben. Sie damit erreichen eine noch breitere Markt, der noch für ihre jeweilige Produkt oder die Dienstleistung ausgerichtet ist sind. Obwohl sie zahlen einen hohen Provisionen an ihre Tochtergesellschaften, können sie immer noch die Kunden und machen alle der Gewinn auf allen Back-End-Produkte, die sie anbieten kann. Das Internet hat sicherlich die Möglichkeit, dass viele Menschen tun, veränderte. Es kommt alles auf Marketing-Forschung, aber, und jetzt die Geschwindigkeit, mit der es getan werden kann. Da das Internet entwickelt sich ständig weiter sehen wir noch mehr Veränderungen in der Art, dass die Forschung wird durchgeführt und es verspricht, uns alle in unsere Marketing-Bemühungen zu helfen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen