Freitag, 25. Januar 2013

Vertriebsstrategie Techniken - unmöglich für Kunden als Reaktion auf nicht sein


Die meisten Vertriebsstrategie Techniken sind nur für die Profis. Dieser Umsatz Kunden-Strategie ist für Sie. Finden Sie heraus, wie Ihre Fragen können es unmöglich machen, für den Vertrieb Clients, nein zu sagen.

Beginnt, wenn sie zum ersten Mal sprechen kann, hören Kinder und sagen, das Wort "NO" häufig. Kinder außer Kontrolle geraten, wie reagiert mit "nein" ständig. Sie sind Tauschhandel und Tests zu verwenden versuchen "no" für weitere Positionierung Macht. Oft funktioniert es, und mindestens einen Kompromiss Ergebnisse. Nach Erwachsenenalter Ihre Aussichten haben alle Vorteile der Reaktion mit nicht gemeistert.

Gehen Sie niemals davon, bis Sie einen Vertriebsprofi, dass Ihr Interessent echt ist oder nicht sind. Ansonsten einfach alle Ihre Verkäufe Fähigkeit untergraben. Sie sind dann eine furchtbare Kundenauftrag taker. Nehmen Sie die Herausforderung an, vor der Ihre Aussichten bleiben. Hier sind 4 Schlüssel Vertriebsstrategie Techniken.

DIE FALSCHE SALES STRATEGIE Never Ever Wort eine Frage, die möglicherweise mit einem "Nein" beantwortet werden können. Frage: "Glaubst du nicht, mein Produkt ist groß?" könnte wieder: "Nein, ich möchte wirklich rund Shop". Sagen: "Sind Sie bereit, jetzt zu kaufen?" kann beantwortet werden: "Nein, bin ich nicht in jeder großen Eile." Mit der Bemerkung, "Kann ich mich anmelden Sie in diesem Plan jetzt?" kann in der Perspektive sagen führen "Nein, wir werden Sie wissen lassen, was wir entscheiden"

Vertriebsstrategie: Giving Komplimente und ein Token Geschenk, dass Sie schwer, nicht zu mögen. Eine Möglichkeit ist, "Ich kaufte mir ein paar dieser neuen Qualität Stifte. Sie scheinen zu schreiben groß. Ich werde Ihnen diese neue Stift. So können Sie notieren alle Noten, die Sie wollen." Hier ist einer der besten, um ihren Stolz zu steigern. "Mein what a wonderful _______ Sammlung, die Sie haben. Bitte lassen Sie mich einen genaueren Blick auf Ihre Lieblings-Stück" Ein weiterer ist: "Wie lange bist du schon hier gelebt?, Durch das Aussehen Ihres ____, müssen Sie sehr talentierte zu halten so gut in Form. "

SALES STRATEGIE nie auf nur ein Vorteil oder ein Gefühl zu konzentrieren. Sie könnten Auftreffen auf die falsche. Warum sagen: "Dieses Produkt hat den niedrigsten Preis", könnte Ihre Kunden verlangen höchste Qualität und bereit sein, dafür zu zahlen. Bemerkung: "Diese glänzenden Auto werden Sie die ____ Ihrer gesamten Nachbarschaft." Ihre Perspektive könnte hasse die Nachbarn. Unter Hinweis darauf, "Das ____ ist ideal zum Entfernen keine PET-Flecken." Ihre Perspektive könnte keine eigenen Haustiere.

Die falschen Fragen und Phrasierung sie falsch bekommt man in Schwierigkeiten. Sorgfältig Wortlaut die richtigen Fragen, und bat sie zur richtigen Zeit ist anders. Sie erhalten den Umsatz Clients Reaktion genau so, wie Sie es wollen. Nach immer die Antwort, die Sie wollen, dann bewegen Sie schneller in Richtung der Nähe.

THE BEST Vertriebsstrategie: Machen Sie es fast unmöglich, eine keine oder negative Umsatzentwicklung Clients Antwort zu erhalten. Hier waren einige, die ich benutzt habe. "Wie mache ich mich so weit?" Dieser fragt nach einer befürwortenden Stellungnahme und in der Regel bekommt ein. "Ich bin nur neugierig, sagen wir, was Ihr Interesse geweckt zurück zu senden Sie eine Antwort? Sie wissen jetzt, was Ihr Kunde Ihr Produkt für sie tun will." Ich habe meine Verkäufe Spezialitäten offenbaren, glaubst du, ich bin ein Anfänger oder ein wenig erfahrenen ". Perspektiven wollen von erfahrenen Vertriebsmitarbeiter zu kaufen. ohne Offenlegung Ihrer Hintergrund, den Sie gerade gemacht sich einen Profi in ihren Augen. Also zurück antworten mit" Danke, ich bin froh, Sie haben Vertrauen zu mir. "

Die ultimative Strategie: Erfolgreicher war für mich mit der Option der Wahl. "Ich habe Ihnen drei Möglichkeiten, wie Sie aus _______ profitieren. Könnten Sie mir bitte helfen? Zeigen Sie auf das ein, dass diese Appelle an Sie." Sie wissen jetzt genau, wo hart getroffen, um. Sie waren ein Kaufsignal gegeben, pumpen die Vorteile in diesem Bereich und schließen. "Wenn Sie sich zum Kauf entscheiden würden Sie mit Bargeld bezahlen oder überprüfen". Diese informiert Sie, wenn die Aussicht ist bereit zu kaufen oder braucht nur etwas mehr überzeugend. Du hast nicht direkt auffordern, eine Entscheidung zu treffen, aber Gage, wie nah du bist.

Meiner all time favorite ist ", welche dieser beiden Optionen am besten klingen jetzt? Halten Sie den Mund, bis die Aussicht reagiert. Wenn Sie in der Nähe ist gut sind, sollten Sie eine positive Antwort erhalten. Es ist sehr wichtig in einem Ehemann und Ehefrau Präsentation halten Sie Ihre visuelle Aufmerksamkeit ganz auf die Frau. Sie ist in der Regel die Entscheider. wird sie oft anhalten ihres Mannes und über regieren ihn. Plus mehr als oft nicht es ihr, die für die teurere Variante gehen ist.

Denken Sie daran, nie gefragt, sie zu kaufen. Sie fragte nur zur Stellungnahme vor. Falls erforderlich, können Sie fortfahren für den Verkauf. Sie behalten möchten, machen Sie Ihre Kunden fühlen sich in den Prozess einbezogen.

Anwendung Vertriebsstrategie Techniken von oben bedeutet, dass Sie immer die vollständige Kontrolle bleiben. Zum Interview Annahme der Verkauf bereits gemacht, und Ihre Präsentation ist nur eine Formalität.
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